Juliane Jahn

Leistungsschau in Pasewalk

Die Missstände in Krankenhäusern und Pflegeheimen machen nicht nur uns Sorgen: Wir sind mit vielen Menschen über das Thema ins Gespräch gekommen und haben Zuspruch erhalten. Auch in Zukunft werden wir für mehr Personal in Krankenhäusern und Pflegeheimen, für eine höhere Bezahlung und bessere Arbeitsbedienungen kämpfen!

In den nächsten Wochen werden wir und unsere Pfelegekampagne noch an mehreren Orten im Landkreis präsent sein, um weiterhin über den Pflegenotstand zu informieren und dagegen mobil zu machen.

Termin: Die Kommunalwahlen finden am 26. Mai - zusammen mit der Europawahl - statt.

Was wird gewählt: In Vorpommern-Greifswald werden der Kreistag, die Stadt- und Gemeindevertretungen und viele ehrenamtliche Bürgermeister*innen gewählt.

Wer darf wählen: Wählen (das aktive Wahlrecht ausüben) dürfen alle Staatsbürger der Europäischen Union, die seit mindestens drei Monaten ihren Wohnsitz in der jeweiligen Gemeinde bzw. im jeweiligen Landkreis haben und mindestens 16 Jahre alt sind.

Wen kann ich wählen: Alle Kandidierenden und Wahlprogramme unter www.die-linke-pur.de.

Keine Nachrichten verfügbar.

Kreistagsfraktion DIE LINKE

Geschäftsstelle:

Am Markt 8, 17309 Pasewalk

Telefon: (0 39 73) 21 05 64

E-Mail: linksfraktion-vg(at)web.de

Sprechzeiten in der Geschäftsstelle:

Mittwoch: 10:00 - 13:00 Uhr

Fraktionsvorsitzende: